17 messe fotografie bonn 20180321 IMG 0654

Gestern auf der HAPTICA in Bonn, der Messe für haptische Werbung, ging es bunt und lecker zu. Was es alles für interessante Giveaways,

Im Rahmen der diesjährigen Weltklimaverhandlungen COP 23 in Bonn veranstaltete die SKEW ein internationales Vernetzungstreffen der Klimapartnerschaften.

Mit großer Freude habe ich die Konferenz crossroads vom Veranstalter DIE und GDI als Nebenkonferenz der Weltklimakonferenz 2017 in Bonn, die

Gestern durfte ich den Feminess-Kongress 2017 in Bonn, einen Frauen-Business-Kongress, fotografisch begleiten. Es war ein spannender Tag mit tollen Sprecherinnen auf der Bühne,

yehdou fotografie bonn 20170914 IMG 1714

Kürzlich begleitete ich die Karrieremesse in Düsseldorf, was mir eine große Freude war. Die Kaltstahlhallen sind eine sehr schöne Location mit großen

Vor 2 Tagen durfte ich das Symposium Bonn – Agenda 2030 fotografisch begleiten. Auch wenn ich als Fotograf vorallem auf die Location, das Licht und die Gestiken der Menschen

yehdou fotografie africa konferenz 06

Ich habe die sehr interessante Konferenz am ersten Tag dokumentarisch begleitet. Das internationale Publikum ist für mich ja immer ein fotografischer Leckerbissen.

Die Location, die Hochschule in St. Augustin, war lichttechnisch nicht ganz so einfach, aber die Menschen brachten genug Licht in ihren Gesichtern mit.

Die EHI Technologie Tage 2016 mit über 500 Teilnehmern sind zu Ende gegangen. Am 08. / 09. November trafen sich im World Conference Center in Bonn die Top-Entscheider aus dem Handel auf der größten D-A-CH Konferenz für Handelstechnologien.

In dem abwechslungsreichen Programm wurden verschiedene Facetten der Handels-IT beleuchtet.

hochzeitsmesse bonn fotoyeh 10

Gestern fand die Hochzeitsmesse 2016 Verliebt ! Verlobt ! Wir heiraten ! im Maritim Bonn statt.
Fotografisch finde ich das Thema Hochzeit ja wunderbar. Egal, was ausgestellt und beworben wurde, es war wunderschön, bunt, glitzernd, edel und/oder lecker.

karrieretag bonn yehdou kalaydo

Beim Bonner Karrieretag 2016 von kalaydo.de und dem General-Anzeiger Bonn konnten Interessenten und Bewerber die unterschiedlichsten Unternehmen persönlich kennenlernen, interessante Vorträge zu den unterschiedlichsten Themen von Selbstdarstellung, über die momentan angesagte Bewerbungsstratetgien bis hin zu Stilberatungen anhören.

Bei den Innovationstagen 2016 geht es um Tierschutz und nachhaltige Erzeugung tierischer Produkte, Ressourcenschonung und Effizienzsteigerung in der Pflanzenproduktion sowie Lebensmittelsicherheit und Produktinformation.
Mein Auftraggeber, die Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung (BLE) wollte natürlich alle Referenten dokumentiert, aber vorallem lebendige Aufnahmen erhalten.