karrieretag bonn yehdou kalaydo

Beim Bonner Karrieretag 2016 von kalaydo.de und dem General-Anzeiger Bonn konnten Interessenten und Bewerber die unterschiedlichsten Unternehmen persönlich kennenlernen, interessante Vorträge zu den unterschiedlichsten Themen von Selbstdarstellung, über die momentan angesagte Bewerbungsstratetgien bis hin zu Stilberatungen anhören.

 

 

Mein Auftrag war es, für Kalaydo die Messe dokumentarisch so zu begleiten, dass das Interesse der Besucher, die freundliche Beratung von Ausstellern und die gefüllten Vortragsräume wiedergespiegelt werden.


Das war nicht schwer, da das Interesse der Besucher auffällig hoch war, die Besucherströme von Vortrag zu Vortrag nicht abrissen und an allen Ständen interessante informative Gespräche geführt wurden.


Die Location im Telekom Dome ist sehr interessant und bot Platz für 35 namhafte Unternehmen. Zwei Räume, in denen parallel laufend Vorträge geboten wurden, waren immer gut gefüllt.


Produkte hatte ich als Fotograf natürlich auf dieser reinen Inputmesse nicht abzulichten, aber dafür die nette Stimmung zwischen den Gesprächspartnern.