Bei den Innovationstagen 2016 geht es um Tierschutz und nachhaltige Erzeugung tierischer Produkte, Ressourcenschonung und Effizienzsteigerung in der Pflanzenproduktion sowie Lebensmittelsicherheit und Produktinformation.
Mein Auftraggeber, die Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung (BLE) wollte natürlich alle Referenten dokumentiert, aber vorallem lebendige Aufnahmen erhalten.

 

 

Die Themen der Vorträge waren hochwissenschaftlich und für einen Außenstehenden wie mich teilweise etwas trocken. Lacher waren somit nicht einzufangen. Das Publikum, vorallem Doktoren, wie ich an den Namensschildern sah, hatte allesamt an Problemen zu arbeiten.

Ich denke aber, dass eine gewisse Spur von Lebendigkeit trotz aller Wissenschaftsgespräche eingefangen werden konnte.

 

 

konferenzfotografie innovationstage fotoyeh 10

konferenzfotografie innovationstage fotoyeh 18

konferenzfotografie innovationstage fotoyeh 45

konferenzfotografie innovationstage fotoyeh 43

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

konferenzfotografie innovationstage fotoyeh 31

 

konferenzfotografie innovationstage fotoyeh 08

konferenzfotografie innovationstage fotoyeh 41

konferenzfotografie innovationstage fotoyeh 44